Wir machen Service gern!

Conference + Coffee Service bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen rund um den Kaffeegenuss im Büro.

Zu Beginn der Zusammenarbeit steht eine professionelle Kaffeesystem-Beratung.
Aus dem umfangreichen Produktportfolio werden im Rahmen einer gemeinsamen Kaffeeverkostung entsprechend der Kundenbedürfnisse die geeignete Kaffeemaschine und das passende Kaffee-Servicepaket ausgewählt.

Der Kunde erhält jeden Monat sein Servicepaket mit allen Produkten, vom Kaffee über Zucker und Milch bis hin zu Tassen und Rührstäbchen.

Je nach Kundenwunsch können zusätzlich Teesorten und Gebäckspezialitäten geliefert werden. Die Maschinen werden in regelmäßigen Abständen gewartet.

Wir sind gern für Sie da …

Conference & Coffee Service - Kaffee Büroversorgung

Beratung und Information

Wir sind Ihr erster Ansprechpartner und haben ein offenes Ohr für Ihre Bestellungen, Fragen, Wünsche oder Beschwerden und werden diese umgehend bearbeiten, beantworten, erfüllen und Lösungen finden.

Wir achten darauf, dass die Maschinen regelmäßig zur Wartung, Entkalkung und Reinigung ausgetauscht werden. Denn Sie sollen unseren Kaffee immer frisch genießen können.

Wir rufen gern in regelmäßigen Abständen bei Ihnen an, um Ihre Bestellungen aufzunehmen, damit Ihnen der Kaffee nie ausgeht!

Beratung-Information

Service und Support

Wir beraten Kunden und Interessenten mit Fachkompetenz und stellen bei der Beratung die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt.

Mit einer Verbraucheranalyse finden wir das passende Gerät – unabhängig vom Hersteller der Automaten oder Produkte. Bei einer einwöchigen Teststellung in Ihrem Hause haben Sie die Möglichkeit herauszufinden, ob wir ins “Schwarze” getroffen haben.

Neben Kauf und Leasing hat der Kunde bei uns auch die Möglichkeit, Geräte zu mieten. Einfach + flexibel!

Service-Support

Technischer Service

Telefonische Problemlösung: 040 – 284 16 38 – 0

  • 4 Außendienstmonteure, die versuchen, noch am gleichen Tag vor Ort zu sein.
  • Kostenloses Ersatzgerät für unsere Kunden, wenn der Fehler vor Ort nicht behoben werden kann
  • Regelmäßige Überprüfung der Geräte bzgl. Filterwechsel, Sanitation etc.
  • Regelmäßige Schulungen unserer Techniker, damit wir immer auf dem neuesten Stand sind!
Technischer-Service

Die CCS – TH10

Die TH10 Gastronomiekaffeemaschine Für unterschiedliche Anforderungen geeignet!

Nachschub?

Wir bringen es auf den Weg Unser Service für Bestandskunden ...

Probieren Sie unsere Hausmarke …

NEU! King Bean Filterkaffee Jetzt NEU! King Bean Filterkaffee

Wir machen Service attraktiver!

Fahrzeuge Wir haben unsere Fahrzeuge neu gestaltet.

Kingmilk Crema-Topping …

Kingmilk Crema-Topping Wir haben die Produkte unserer Eigenmarke erweitert. Jetzt beginnt der Crema-Zauber!

Sind Sie bereit?

Bewerben Sie sich bei uns! Wir haben offene Stellen - Bewerben Sie sich bei uns!

Wir machen Pflege bequem …

Download Pflegeanleitung... Hier können Sie sich Jura Pflegeanleitungen als PDF herunterladen.

Durst ist schlimmer als Heimweh …

Mehr erfahren... Spaqa IQ3. Der intelligente Qualitäts Wasser- spender, kostensparend und umweltschonend! Wie aus der Quelle ...

Besuchen Sie uns auf Facebook …

Besuchen Sie Conference & Coffee Service auf Facebook!  
 
 

Unser Team unterstützt:

Conference & Coffee Service unterstützt ...

Conference & Coffee Service | Meinecke & Dahlmann GmbH | Alsterkrugchaussee 435 a | 22335 Hamburg | Tel. 040 - 284 16 38 - 0 | Fax 040 - 284 16 38 - 10   Impressum